Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von space_cowboy

Saw 4

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

maximale Ausschlachtung

23.02.2008

Ist die Grundidee der SAW-Filme für das Genre eigentlich eine bemerkenswerte, so nimmt die Qualität der Filme mit jedem weiteren Teil ab. Es funktioniert einfach nicht, aus einer Idee 4 Filme zu basteln, egal wieviel Kunstblut, dubiose Folterinstrumente und mittelmäßige Schauspieler man zur Verfügung hat. Obwohl ich ein Freund des Genres bin: diesen Film kann man sich sparen.....

Die Unglaublichen

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

solides Entertainment

31.01.2005

Eigentlich mag ich keine Zeichentrickfilme/animierten Filme. Aber Pixar macht hin und wieder doch gute Filme dieses Genres. Absolut kurzweilig und ernsthaft witzig...
Prädikat : sehenswert

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!