Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von solferinus

Angel-A

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

poésie, ponts, plaisir

08.09.2006

Es ist doch wunderbar festzustellen, daß Luc Besson nicht nur noch Drehbücher für Actionfilme schreiben kann. Nach langjähriger Abstinenz vom Regiestuhl gelingt ihm ein poetischer Film, der zugleich durch seine ausgezeichnete Fotografie und Motivauswahl eine kleine Liebeserklärung an die Stadt Paris ist. Man kann über das Ende diskutieren, man kann sich fragen, ob die Verwandlung der Personen ein Stück weit zu konstruiert ist etc. Aber man sollte sich auf jeden Fall dieses ungewöhnliche Kinovergnügen gönnen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!