Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 18 Beiträge von smör

Shrek - Der tollkühne Held

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

liebe

17.01.2003

auf den ersten blick. was ist das doch für ein schöner film. wir können doch wirklich froh sein über die möglichkeiten die uns die technik heute bietet. diese geschichte war soooo schön. diesen film habe ich im letzten halben jahr mindestens schon 10 mal gesehen. und es war nicht das letzte mal.

Forrest Gump

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

tom hanks

17.01.2003

kannst du dir immer angucken. und dann noch in einem so tollen, supertollen film. kurzatmig. wer ihn noch nicht gesehen hat - los und angucken.

Austin Powers in Goldständer

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

purer stuss

17.01.2003

so ein oberquatsch. nicht mal klamauk sondern nur stuss. da kann ich wirklich nicht drüber lachen.

Das Schweigen der Lämmer

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

von anfang an

17.01.2003

spannung pur. dieser film war mir zu keiner zeit langweilig. jodie foster ist für mich sowieso eine geniale schauspielerin. die geschichte fand ich zwischendurch etwas unverständlich. ehrlich - manches verstehe ich bis heute nicht. trotzdem - unbedingt ansehen.

Das Dschungelbuch (1967)

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

wie geht das

17.01.2003

das ein film über so viele jahre noch so phantastisch ankommt. oft sehe ich mir einen film aus der kinder oder jugendzeit an und bin dann enttäuscht. nicht bei diesem film. der faziniert immer und immer wieder. und immer wieder singt man: probiers doch mit gemütlichkeit...

Independence Day

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

genial

17.01.2003

ganz tolle schauspieler. toller film. der hat mir sooo gut gefallen. den musste man im kino sehen. bitte schaut ihn euch auf jeden fall an. witzig, spannend alles dabei.

Pulp Fiction

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

ne ne ne

17.01.2003

john travolta finde ich ja toll. aber pulp fiction. ich habe das ganze nur als grosses durcheinander verstanden. nix für mich.

12 Monkeys

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

dran bleiben

17.01.2003

dies ist einer der filme bei dem man nicht zwischendurch in der küche knabbereien holen darf. sonst blickt man nicht mehr durch. aber klasse. ist ja logo. filme mit bruce willis sind immer toll.

Und täglich grüßt das Murmeltier

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

sollen wir

17.01.2003

und täglich grüsst das murmeltier gucken? na klar. da sagt doch keiner nein. unbedingt ansehen. versprecht mir das.

2001: Odyssee im Weltraum

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

puhh

17.01.2003

den kann man sich nicht so einfach ansehen. da musst du schon wirkliches interesse haben. ich habe schon ein paarmal versucht ihn mir anzusehen, aber für mich ist der film nichts, obwohl ich ein science - fan bin.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!