Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.373 Beiträge zu
3.673 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von slater

Zurück in die Zukunft

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

wow

09.01.2003

dieser film ist seit ich fünf bin und er zum erstenmal im fernsehen lief mein allerliebster lieblings film.....

8 Mile

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

nicht vor 20:00 anschauen

09.01.2003

ich fand den film eigentlich garnicht mal so schlecht, darfür, dass die ganze zeit nur rumgebattelt wird und so.
eminem war auch ganz gut obwohl es ja sein erster Film ist.

eminem spielt mehr oder weniger sich selbst, einen weißen jungen, der am rande eines detroiter schwarzenviertels lebt und versucht mit seinem rumgerappe großrauszukommen.

ABER: MAN SOLLTE SICH DEN FILM ECHT NICHT VOR 20:00 UHR ANSCHAUEN, ES SEIDENN, MAN MÖCHTE GERNE IN EINEM KINOSAAL VOLLER ELF BIS HÖCHSTENS DREIZEHNJÄHRIGEN MÖCHTEGERN-GANGSTER-RAPPERNSITZEN, DIE SPÄTESTENS WENN JIMMY VON SEINER FREUNDIN BETROGEN WIRD RICHTIG ABGEHEN. ICH WAR AM ENDE DES FILMS DAZU BEREIT, DIESE DRECKSBLAGEN ZU VERPRÜGELN.

About a Boy oder Der Tag der toten Ente

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

zum Glück hab ich mir den angeguckt

06.10.2002

hugh grand versucht frauen aufzureisen indem er vorgibt alleinerziehender Vater zusein und leiht sich dafür nen Jungen dessen mutter wenig verdient und öfters mal versucht sich das Leben zunehmen. und irgentwie freunden sich die beiden an.

Der Film war echt gut. Eigentlich wollte ich gar nicht darein, aber dann war ich mit irgend so einem Erstwählerprogram dadrin und fand den Film total klasse. Und die Zene in der der Junge die Ente mit dem Stein, ops Brot erschlägt ist echt genial.

Neue Kinofilme

Bad Boys for Life

Kino.