Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von phil2610

Die Passion Christi

weitere Infos zu diesem Film | 32 Forenbeiträge

Schlimmer geht's nicht

01.05.2004

Über die Gewalt in dem Film wussten wir alle vorher Bescheid, darum will ich darauf nicht herum hacken. Schlimm ist: Der Film berührt nicht. Noch schlimmer: Er langweilt. Wenn man sich erst einmal an das ganze Blut gewöhnt hat, ist es Kino von der übelsten Sorte. Die Schurken sind dumm, die Edlen sind aber sowas von gebenedeiht, dass man speien möchte. Jesus goes to Hollywood.
Mel Gibson erweist sich als der George W. Bush des Filmgeschäfts. Dröge, unbegabt, aber immer auf Krawall gebürstet.
Dann doch lieber gleich in die Hölle als in diesen Film.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!