Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von petersonx

Mystic River

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Warum nicht

16.01.2005

Hallo liebe Leute, also ich fand den Film schon interessant. Es muß ja nicht jeder Film ein Happy End haben. Und Filme mit offenem Ende sind ja oft nicht die schlechtesten.... Sean Penn hat gut, aber ich finde Kevin Bacon diesmal noch besser gespielt. Leider habe ich den Film nur auf DVD und nicht im Kino sehen können. Dass Jimmy das Gesetz selbst in die Hand nimmt und dadurch diesen unsagbaren Mord begeht zeigt doch, wie falsch diese Entscheidung gewesen ist. Also ich sehe nicht den Ansatz der Verherrlichung von Selbstjustiz, eher das Gegenteil. Insgesamt ein Film, der nicht in eine der üblichen Schubladen paßt, und deshalb sicherlich ein Platz im Regal findet ;-) petersonx

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!