Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von otto

Mit Herz und Hand

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Tolles Road Movie

29.09.2006

Ein richtig optimistischer Gute-Laune-Film, sowieso ein Muss für Neuseeland-Urlauber. Dabei interessiere ich mich normalerweise nicht die Bohne für Motorräder und selten für Road Movies.

Krrish

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Gute Unterhaltung bei 'All-in-one'

27.09.2006

Dieser Film ist Heimat-, Action-, Liebes-, Kung-Fu- und Science Fiction-Film in einem. Ich habe mich bestens amüsiert, das Ganze nicht allzu ernst genommen und die Länge gar nicht gemerkt.

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Enttäuschend

27.09.2006

Dieser Film hat meine (durch Kritikenlektüre) schon mäßige Erwartungen noch unterboten. Von Spannung keine Spur. Bei der Länge des Films hätte ich lieber noch einige Nebenfiguren und -handlungen herausgearbeitet gesehen, z.B. den Pariser Parfumeur (D. Hoffmann). So blieb alles blass und fad.

Warum in Historienfilmen die Straßen in Städten entweder überquellen vor grauen Menschen oder komplett menschenleer sind, bleibt mir ebenso ein Rätsel wie die Tatsache, dass (genmanipulierte?) Riesen-Mirabellen im Hochsommer in Paris erst in dunkelster Nacht verkauft werden.

Emmas Glück

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Voller Klischees

30.08.2006

Ich hatte es ja schon nach der Vorschau geahnt, der Film strotzt vor Klischees und leider auch noch Fehlern: da wird z.B. mitten im Sommer geschlachtet und die Schauspieler berlinern im Bergischen Land. Wirklich toll fand ich Hinnerk Schönemann als Polizisten.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!