Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von ned_devine

Drive

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Cooler Typ mit noch coolerem Sound

20.02.2012

eine fesselende Geschichte mit einem super coolen Typen; die Musik ist klasse. Mit waren einige Szenen zu brutal!

Der Ruf der Wale

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Viel Aufwand für nichts

20.02.2012

mich hat der Film nicht angesprochen; die Aufnahmen bei extremer Kälte erinnerten mich doch stark an ein beheiztes Filmstudio.

Barfuss

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

ganz schön langweilig...

17.05.2005

Interessantes und anspruchvolles Thema schwach umgesetzt; langatmig und wenn da nicht Johanna Wokalek spielen würde....die ist echt überzeugend. Knockin' on Heaven's Door war um mehrere Sterne besser.

Sophie Scholl - Die letzten Tage

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Ein Film der bewegt

02.03.2005

Julia Jentsch spielt nicht Sophie Scholl; sie lebt diese Person. Und das zu sehen ist unglaublich beeindruckend. So schlimm das behandelte Kapitel in unserer Geschicht ist; Sophie Scholl und Julia Jentsch machen Mut und zeigen uns worauf es wirklich im Leben ankommt.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!