Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von mikrophon

Der Wald vor lauter Bäumen

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

packend..

13.04.2005

..und unbedingt sehenswert. meisterstück!

Die Unglaublichen

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

der beste..

01.02.2005

..von pixar bisher, meiner meinung nach. super charaktere, klasse story, super witzig. im o-ton, so behaupte ich das jetzt einfach mal, besser als deutschsprachig ;)

9 Songs

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

einfach..

28.01.2005

..gedreht.
mit spannender kameraführung, überspannten bildern, simplen szenenbild und geschnicktem schnitt. erreicht mit verschiedenen szenenlängen eine gewisse spannung, und trotz teilweise recht heftiger erotikszenen ein sehr hohes niveau. die meinungen werden sicher trotzdem auseinander gehen. ich war jedenfalls begeistert.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!