Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von klaus1969

Black Swan

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Portman klasse - Film na ja

27.02.2011

Während des ganzen Films hatte ich mich auf die Verschiebung der Wahrnehmung und Realitäten gefreut, in der Hoffnung als Zuschauer "mitgenommen" zu werden. Leider wird man ständig immer wieder mit dem Holzhammer darauf hingewiesen: Nein, das was jetzt Illusion, das hat sich nur im Kopf abgespielt... Warum man uns immer als Zuschauer mittels Lily darauf hin??? Warum ist Lily überhaupt eine reale Person? Hier wurde leider sehr viel Potential verspielt eigentich schade bei Portmans herausragender Leistung.

Die Legende des Zorro

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Blödsinn

12.11.2005

Also ich habe ja wirklich nicht viel erwartet, aber die erste Hälfte war völlig schlecht in der zweiten Hälfte habe ich mich über die schlechten Effekte geärgert (wer noch nicht mal Feuer machen kann...) zum Schluß habe ich ich mich über die groteske Story inkl. Handlung nur noch abgerollt vor Lachen. Hierfür bitte die Himbeere!bv

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!