Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von insertcoin

Star Trek 10 - Nemesis

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Düster!

21.01.2003

Hab den film im Original gesehen,die stimmen sind ja interessant.Der streifen hat genug drive und tiefe um mich zu überzeugen.Gibts ja in bezug auf die tiefe einer story im science fiction eher selten.Bei star treck gehört das aber zum guten ton und deswegen gefallen mir auch die "schwächeren"teile.Um auf Nemesis zurückzukommen,die darsteller gut drauf,allen voran Picard,der gegenspieler düster und gefährlich.Lange nicht einen so fiesen aber glaubwürdigen Bösen in der Serie gesehen,trotz "Babyface".Also,daumen hoch!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!