Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von iinan

Vergiss mein nicht!

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

klasse!

18.11.2004

ich verstehe nicht was es hier nicht zu verstehen gab. was ist bloss los mit den heutigen kinogängern? schon mal was von liebe und erinnerungen gehört?

daraus schliesse ich, dass auch filme wie fight club, american beauty, before sunrise oder snatch nicht verständlich für euch waren und ihr eher zu
3 engel für charlie oder van helsing tendiert...!

eternal sunshine of the spotless mind (übrigens wunderbarer titel in englisch - wie schon unten erwähnt!):
einer der besten liebesfilmen seit langem und der beweis, dass es auch ohne kitsch geht!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!