Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von grandame71

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

weitere Infos zu diesem Film | 27 Forenbeiträge

Spannung rauf, Spannung runter

12.10.2006

Nun, dieser Film bietet zumindest eine Menge an Unterhaltung. Was möchte man auch mehr erwarten? Gleich in der ersten Szene drehte sich mir auf dem Fischmarkt der Magen herum, beim Versteckspiel in der Nacht krallte ich meine Hände in die Armlehnen, zwischendurch, wie übrigens auch gegen Ende, war ich einem Lachanfall recht nahe. Der Film ist durch seine Darsteller, vor allem aber für die Umsetzung eines schwierigen Themas, gelungen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!