Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von flippie

Shine a Light

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Ein Muss für Fans

06.04.2008

Nachdem ich die Stones dreimal live erlebt habe, war ich jetzt wirklich begeistert, sie so nah mitzukriegen, denn auf den Konzerten ist das ja für normal Sterbliche nicht möglich. Vielen, die immer behaupten, es sei peinlich, dass die Jungs noch immer auf der Bühne stehen ´"in dem Alter" und so weiter, kann man nur widersprechen. Es kommt so gut rüber, dass es ihnen Spaß macht, dass sie nach wie vor die Energie haben und sie ein großes Publikum mitreißen können. Mit am besten hat mir gefallen, als Mick in dem kurzen Interview-Ausschnitt als blutjunger "Anfänger" gefragt wurde, ob er sich denn vorstellen könne, das mit 60 immer noch zu machen und er mit "easiely" darauf antwortete. Recht hat er, und als er gerade 60 geworden war, einen Tag später um genau zu sein, habe ich das Konzert in Prag miterlebt, und er tobte über die Bühne wie eh und je! Aber Jagger alleine macht diese Band nicht aus, es ist einfach klar, dass sie nicht so lange Weltstars geblieben wären, wenn nicht jeder einzelne, vor allem Keith Richards, die ganzen Jahre mitgetan hätte. Der Film hat dies auch deutlich gezeigt, auch wenn Mick der Front-Mann ist, ohne den Rest geht es nicht! Also dann liebe Fans auf ins Kino, und für alle, denen die Konzertpreise zu teuer sind oder ein solches Event auch zu mühselig erscheint - viele sind ja nun auch in die Jahre gekommen so wie ich - in diesem Film könnt ihr sie auf Tuchfühlung genießen!

Wenn Träume fliegen lernen

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Warum geht er immer leer aus?

08.03.2005

Schon wieder hats mit dem Oscar nicht geklappt. Dabei ist er doch einfach super, dieser Johnny! Auch in diesem Film spielte er die Rolle so überzeugend und identisch, es passte einfach genial zu ihm, diese kindliche Figur rüberzubringen. Als eingefleischter Fan war ich natürlich nur wegen des Hauptdarstellers in dem Film, da ich anfangs schon skeptisch war, aber ich war begeistert! Zu dritt waren wir (im Alter von 50, 55 und 15)gleichermaßen fasziniert. Und zum Schluss so gerührt, dass so gar ein paar Tränchen flossen, wo man doch sonst eigentlich sooo cool ist!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!