Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von fag_queen

Unsere Erde - Der Film

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Historienfilm

28.03.2008

Die Bilder des Films zeigen die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur, wie es sie so schon (bald) nicht mehr gibt.

Unbedingt anschauen, ohne Erwartungshaltung, einfach nur genießen.

Catch A Fire

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Beeindruckend...

24.01.2007

...absolut!
Überschaubares, aber beizeichnendes Setting, beschränkte, aber vielschichtige Charakterenstruktur, bewegend-patriotische, aber nicht übertrieben-heroische Handlung;
eine exemplarische Geschichte, die - auf realer Begebenheit basierend - Augen öffnet und den Zuschauer wachhält und Sympathien schafft, für Menschen, die ein gutes Ziel verfolgen.

Durchweg sehenswert - vor allem, wenn man (wie ich auch) keine großen Staraufgebote und Million-Bugets für einen guten Kinoabend braucht!
-fag_queen

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!