Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von dude22

Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

brilliant

19.05.2004

es handelt sich bei diesem film um ein meisterwerk des musikfilms. zum glück gibt es noch helge schneider, sonst wäre der deutsche humor nicht existent. der film steht in der tradition von den marx brothers oder charlie chaplin, die auch komik mit musik verknüpft haben. dieses sehr virtuos. ausser loriot gibt es in deutschland nichts was ähnlich lustig wäre. ein pflichtfilm, vorallendingen für grauenhafte bemühte comedypfeifen a la anke engelke oder ähnliche witznieten . komik ensteht nur durch virtuosen vortrag, wie in diesem film.

The Cooler - Alles auf Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

super Film

25.03.2004

eine wunderbare Liebesgeschichte, Spannung und exzellente Schauspieler. Ich verstehe nicht, warum dieser Film bereits nur noch in kleinen Kinos läuft. der Film wird mit einer Selbstverständlichkeit entwickelt, die selten ist. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und mich über das von der hervorragend geführten Kamera eingefangene Gesicht von William Macy immer wieder amüsiert. Für alle die auf coole Filme stehen und unprätentiöse Schauspielerei mögen sei dieser Film empfohlen

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!