Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von ditchweed

The Game

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

zwar michael douglas....

30.07.2001

...aber trotzdem david fincher :-) .. ... GENAU DAS RICHTIGE FÜR STORYBOARDLIEBHABER. ein meisterwerk der spannung. ich finde zwar michael douglas zum kotzen aber er wird schon gut genug gequält in diesem film .. nunja .. ich sag nur spannung bis zur letzten minute, man kann vorher einfach nicht wissen wie es ausgeht, zumindest erwartet man genau das nicht :) .. auch ein guter film um mit der freundin reinzugehn, da auch ne starke frau mitspielt, plus der ex von pamela (glaub ich).

Fight Club

weitere Infos zu diesem Film | 30 Forenbeiträge

achtung! gefahr !!<-----

30.07.2001

"fight club" ändert die Sicht auf die welt und die gesellschaft. menschen mit gesellschaftlichen problemen (angst vor menschen) kann ich diesen film nicht empfehlen, --- DIE DIE DARAUF STEHEN AUS DEM KINO ZU KOMMEN UND DIE WELT MIT GANZ ANDEREN AUGEN ZU SEHEN --- REINGEHEN !!! "fight club" steht bei mir unter den top 3, mit "memento" (den ich noch nicht ganz verstanden habe und auch noch im kino sehen möchte) und "matrix" (der zwar recht leicht zu verstehen ist aber die eigene denkweise völlig umwirft wie auch fightclub)

Lost Highway

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

das kann ich nicht so stehen lassen...

30.07.2001

ich finde es sehr traurig, das bisher nur eine person etwas zum meisterwerk "lost highway" geschrieben hat. nunja .. weiter im text...

Dieser Film zeigt einfach alles was ein guter film braucht. perfekte kameraführung, atemberaubendes licht, super soundtrack.
muss man denn immer eine story haben die einem direkt auf den tisch gelegt wird ? .. diesen film kann man bis zu 20 mal schauen und immer wieder probieren ihn zu verstehen. manchmal meint man auch, das man ihn verstanden hat aber dann auch wieder nicht. aber es ist auch egal denn genau das macht den batrachter aufmerksam. vielleicht kommt ein schlauer kopf ja direkt drauf.

wer diesen film noch nicht gesehen hat, der/die hat kult und perfektion verpasst.

thx

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!