Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von daweed

Aeon Flux

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

hätte was draus werden können...

24.04.2006

aus dem film hätte wirklich etwas werden können, leider kommt es einem so vor als habe man die selbe story schon tausendmal gesehen, oder zumindest so ähnlich!

schöne bilder, hübsche menschen (in hautengen klamotten) die akrobatische höchstleistungen vollbringen - mich aber dennoch nicht vom Kinosessel gerissen haben ;)

Immortal

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

was für die augen - sehenswert

24.04.2006

Immortal ist wirklich ein wunderbarer SF Film ganz nach meinem Geschmack!
Die Bilder sind fantastisch und schaffen eine aussergewöhnliche atmosphäre!
Die Story ist etwas verworren aber besser als der gewohnte hollywood/einheitsbrei!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!