Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von cine-calista

Walk the Line

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

RAY - Kopie

24.02.2007

Doch, Bateman, ich habe es gemerkt! Sie sprechen mir bzgl.RAY II aus der Seele! Genau das habe ich während des ganzen Films WALK THE LINE gedacht und mußte mich dauernd daran erinnern, daß ich gerade n i c h t RAY sehe. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß das Leben beider Musiker dermaßen identisch verlief. Solche Filme sehen doch meist Musikfans, die das Kopierte sofort merken. Sehr einfallslos und unbegreiflich, daß die RAY-Macher das dulden. Mir hat RAY nicht nur wegen der Musik besser gefallen, auch Jamie Foxx hatte mehr Ähnlichkeit mit dem Original.

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!