Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von bubu

Pather Panchali - Apu-Trilogie, Teil 1

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Endlich!

07.11.2001

Nach schier unendlich vielen Jahren, vor denen ich den Film im Fernsehen gesehen, nein: erlebt habe, konnte ich ihn endlich einmal im Kino sehen.
VIELEN DANK!!!
Er hat sich damals tief in mein Bewußtsein eingegraben - wie sehr, habe ich erst heute erkannt - und mir damal einen Kontinent, eine fremde Musik (Ravi Shankar!) und eine fremde Welt erschlossen; und heute wieder ein tiefes, wahres Filmerlebnis.

Brot und Tulpen

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Wohlfühlfilm!

27.10.2001

Hoffentlich kommt der Film immer in einem Kino, wenn's mir gerade mies geht! Denn nach diesem wunderbaren Film fühle ich mich immer besser.

Yi Yi

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Nicht verpassen!

04.08.2001

... ein großartiger Film, wie ein Stück Leben, an dem man teilnehmen darf; gedreht in einem wunderbar menschlichen Tempo mit Kamerablicken, die die Augen öffnen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!