Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 7 Beiträge von bloddymary

Hero

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

großartige bilder...

10.06.2005

...auch wenn chinesisch nicht verstanden habe!

The Others

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

gruselig

10.06.2005

ich fand den film sehr spannend und gruselig. was? selber sehen... die poente will ich nicht vorwegnehmen!

Das Leben des Brian

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

sie war`s, sie war´s

10.06.2005

ähm er war´s, er war´s

Spider-Man

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

rechenleistung

10.06.2005

die effekte sind einfach wahnsinn!!!
super comicverfilmung und kirsten dunst ist eine heiße maus, mit ihren spitzen zähnchen

Ocean's Twelve

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

langweilig...

10.06.2005

.... so langweilig, dass ich eingeschlafen bin. das es davon noch eine fortsetzung gibt ist, wie man so schön sagt GESCHMACKSSACHE

Der letzte Kaiser

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

der letzte kaiser von china

10.06.2005

dieser film ist ein absolutes highlight, nicht nur von der bildsprache!!! zwar ist der film sehr lang, aber es lohnt sich sitzenzubleiben. die kostüme sind wahnsinn!!!

ich kann auch nur gutes über diesen film sagen
UNBEDING ANSEHEN

Der letzte Kaiser

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

der letzte kaiser von china

10.06.2005

dieser film ist ein absolutes highlight, nicht nur von der bildsprache!!! zwar ist der film sehr lang, aber es lohnt sich sitzenzubleiben. die kostüme sind wahnsinn!!!

ich kann auch nur gutes über diesen film sagen
UNBEDING ANSEHEN

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!