Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von beat-s.

Halbe Treppe

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

liebe freunde

16.10.2002

bitte nehmt meine warnung ernst. dieser film bereitet über 111 minuten schmerzen und übelkeit. ich weiß nicht ob es an der hahnebüchenden, überaus langweiligen, gewollten, völlig belanglosen geschichte liegt oder an der kameraführung, die den delikt der körperverletzung streift. ich kann nur hoffen, daß mit diesem nervigen machwerk die talsohle des schlechten films nun endlich erreicht ist. mir läuft es kalt über den rücken und leichte panik nimmt von mir besitz, wenn ich an die zukünftigen filme des andreas dresen denke. großer gott des zelluloid, bitte erspare uns das.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!