Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von anjo

Elementarteilchen

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

langweiliger gibt's nicht

09.04.2006

Solch einen platten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht bin ich zu jung für dieses Thema oder ich finde da einfach keinen Zugang; Schon nach dem ersten Drittel wäre ich beinahe eingeschlafen, da sämtliche Handlungsschritte vorhersehbar waren, und auch in einer solchen Weise, wie man es eigentlich nicht sehen möchte. Von wirklich überraschenden Momenten also keine Spur.

Zwischendurch dachte ich wirklich, ich wäre in einem Teeniefilm, nur mit Erwachsenen Schauspielern, die - obwohl es deutsche Größen sind - selbst Schwierigkeiten zu haben schienen, was die Glaubwürdigkeit und Stringenz der Charaktere angeht.

Insgesamt schwaches Drehbuch, undurchsichtige Regieführung und langwierige Handlung.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!