Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von ZeldaS

Die Kinder des Monsieur Mathieu

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Süßkram

16.09.2004

Klar, man braucht mal was fürs Herz. Da kann die zuckende Oberlippe eines niedelichen Kulleraugenkindes gerade richtig sein. Andere Argumente kanmn ich für diesen Film beim besten Willen nicht finden. Die Geschichte ist vorhersehbar und kitschig - das hat man alles schon mal gesehen, noch dazu in besseren Filmen. Richtig grausig wird es, wenn man die Figuren betrachtet. "Charaktere" möchte ich diese Pappkameraden nicht nennen. Spätestens in der Szene, in der der Direktor ausflippt, möchte man spontan eine Sammlung für den Drehbuchautor veranstalten, damit der arme Kerl sich eine Fortbildung leisten kann. Es gibt schlechte Filme, die trotzdem irgendwie Spaß machen. Dieser gehört leider nicht dazu.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!