Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Wuselchen

Buddenbrooks

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Guter deutscher Film

04.01.2009

Die Überlänge hat man in keiner der 150 Minuten gespürt. War mal wieder ein schöner deutscher Film. Immer wieder sehenswert: Armin Mueller-Stahl.
Die Besetzung war insgesamt sehr gut.

Willkommen bei den Sch'tis

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Enttäuscht

04.01.2009

Der Film hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient. Für mich war es ein durchschnittlicher Klamauk.

Australia

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Durchschnittlich

31.12.2008

Die Handlung hätte man auch in normale Länge packen können. War ganz nett, muss man aber nicht ubedingt gesehen haben. Creamy hat mit seinen dunklen Augen einiges rausgerissen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!