Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Ultragirl

Keine Sorge, mir geht´s gut

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Ein absloutes Highlight!

30.03.2007

Ein Film, der bestimmt von ganz vielen Leuten unterschätzt wird. Die Geschichte geht so dermaßen unter die Haut, genau wie die Darsteller, die Musik, einfach alles. Wenn der Film um ist, ist man noch Stunden später völlig von der Rolle.

Das Musikvideo zu "Lili" gibt es übrigens auf dailymotion.com

Und ja: Nie einen deutschen Film gesehen, der so eine einfache Geschichte so wunderbar erzählen könnte.

5 x 2 Fünf mal Zwei

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Einfach nur anstrengend...

15.11.2004

Insgesamt eine ziemlich dröge Story - und für junges Publikum überhaupt nicht geeignet! Von Ozon hatte ich nach "Swimmingpool" ehrlich gesagt mehr erwartet.
Die Vergewaltigung am Anfang ist das einzige, was irgendwie hängen geblieben ist. Schade.

Darf ich bitten?

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Was zuviel ist...

15.11.2004

Als Richard Gere im Smoking und mit Rose in der Hand die Rolltreppe hoch kam, war für mich der Punkt erreicht, an dem ich am liebsten das Kino verlassen hätte.
Und J.Lo als melancholische Tänzerin - man hat ihr diese Rolle überhaupt nicht abgenommen.
Das beste am Film war noch die schrullige Miss Mitzi.
Ansonsten kann man dieses Remake knicken.

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!