Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von Szene

Ob ihr wollt oder nicht!

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

sehenswert

18.06.2009

Der Film zeigt überzeugend die letzten Lebenstage einer krebskranken jungen Frau im Kreis ihrer Familie. Gut gespielt besonders berührend die Schlußszene, in der sich alle Familienmitglieder von der Sterbenden verabschieden und der Vater auf Wunsch dieser Tochter Sterbehilfe leistet.

Gran Torino

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Sehr sehenswert

28.03.2009

eine sehr einfühlsam erzählte Geschichte. Sie handelt davon, wie ein mürrischer und unausstehlich anmutender Mann seine Vorurteile abbauen lernt und eine übergroße Menschenfreundlichkeit zeigt.

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Unterhaltsam

18.12.2008

Dieser Film ist liebevoll gemacht. Er setzt sich mit der Zerstörung des Planeten Erde und den Folgen auseinander. Allerdings meine ich ebenfalls, daß dieser Film nichts für kleinere Kinder ist.

Willkommen bei den Sch'tis

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Sehr gut amüsiert

05.11.2008

tolle Schauspieler, nette Geschichte,
da ich den Dialekt nicht kenne, kann ich die Synchronisation nicht beurteilen

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!