Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Sosaria

Harry Potter und der Halbblutprinz

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

ohje....

07.08.2009

bisher hab ich den film noch nicht gesehen, aber als eingefleischter harry potter fan, ist natürlich noch ein muß.

wenn ich aber die kritiken so lese, dann scheinen sich die schlimmsten befürchtungen (wieder) zu bewahrheiten.

der regisseur hat ja im letzten teil schon eine imho unglaublich schlechte arbeit abgeliefert und ich war total entsetzt, daß er für den jetzigen teil wieder verpflichtet wurde.

gut, wenn ich ins kino gehe, dann am besten mit keinen positiven erwartungen.

grüße,

Sosaria

Harry Potter und der Orden des Phoenix

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

auweia.....

15.07.2007

ich komme gerade ausm kino und kann mich tomi_power nur anschließen.

die szenen sind völlig sinnlos und sinnfrei aneinander gesetzt. wer das buch nicht gut kennt, der wird den film nicht verstehen.

der drehbuchautor hat seinen job verfehlt. sechs sezten, mehr fällt mir dazu nicht ein.

wer den film unbedingt sehen will, wartet bis es den auf dvd gibt. das geld fürs kino lohnt bei dem film leider nicht.

ciao,

Sosaria

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!