Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Schmoove

Sideways

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Möchtegern europäischer Film

06.04.2005

Wie kann man mit einem halbwegs ausgeprägten Anspruch diesem Film auch nur einen Stern geben? Meine Frau und ich sind nach der Hälfte rausgegangen - uns war die Zeit einfach zu schade - lag das nun rein an der Synchronisierung? Ich schaue mir die Filme lieber im Original an (Muttersprache ist auch Englisch), aber oftmals wird ja sehr gut synchronisiert.

Unverständlich ist, dass so viele Zuschauer diesen Film positiv bewerten und er auch super Resonanz auf dem New York Festival und Toronto International Film Festival erhielt.

Für 12-jährige ein netter Film, von "erwachsender Liebe" nicht die Spur...mal im Ernst: O-Ton aus dem Film "Die Frau fickt wie ein Tier"...ganz großes Tennis und dabei war "About Schmidt" so weit vorne...

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!