Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von RobbenLiLO

Der Exorzismus von Emily Rose

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

waste

20.12.2005

Ich kann nur die 1. Hälfte des Films bewerten, da ich in der zweiten eingeschlummert bin. Soviel zu spannend und packend. Jedenfalls war es nach den ersten 40 Min. recht vorhersehbar wohin das führen wird. Ich werde es wohl nie erfahren, da ich einen zweiten Versuch bestimmt nicht starten werde.

Serenity - Flucht in neue Welten

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

wanna-be

20.12.2005

das die Serie abgesetzt wundert nicht, wirken die meisten Darsteller doch etwas hölzern, obwohl sie die eine oder andere Folge Zeit hatten zu üben. Allen voran ihr Commander. Wäre gern cool und überzeugend, kommt leider nie rüber und das Gefolge tapst hinterher. Die Story ist ok, wenn auch nicht der Brüller oder das gar mit Überraschungen aufgewartet werden. Alles in allem Mittelmaß, für einen verregneten Sonntag mit Popcorn geht er gerade noch durch - 2 Sterne

Kung Fu Hustle

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

schnell erledigt

20.12.2005

zum Start eine ungewohnte Optik die einen auf mehr hoffen läßt, dann ein paar Lücken und im letzten Drittel dann doch noch wilde Akrobatik.
Ich fand den Film gut, da er sich selber nicht ernst nimmt und wer nix erwartet wird mit einem sehenswerten Streifen á la Chinese Ghost Story belohnt. Die Dialoge sind wie immer für Europäer gewöhnungsbedürftig bzw. schrill. Davon darf man sich nicht irritieren lassen :) 4 Sterne

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!