Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von MP4-Fan

Vertical Limit

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Der beste Bergsteiger-Film

23.07.2020

Meine Liebe zu Bergsteiger-Filmen hielt sich seit den Luis-Trenker-Zeiten und den deutschen Heimatfilmen der noch jungen Bundesrepublik doch sehr in Grenzen. Erst mit Vertical Limit wurde diese Barriere durchstossen: So muss ein Film sein! Vom Anfang bis zum Ende ein packender und auch bewegender Film.
Und als besonderes Bonbon spielt Robin Tunney neben Chris O’Donnell eine Hauptrolle.

Jupiter Ascending

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Mir hat 's gefallen

23.07.2020

Ein - amerikanischer - Film mit einer FSK-12-Freigabe. Da darf man sich erstmal nur auf die Bilder freuen, dann fällt eine mögliche Enttäuschung nicht so herbe aus..

Und genau so hat es mir auch gefallen: Eine hübsch bunte Geschichte. Mit Mila Kunis.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!