Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Goodkat

Kampf der Titanen

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Kein 3D!

11.04.2010

Zur 3D:
Im Unterschied zu "Avatar" ist der Film "Kampf der Titanen" definitiv kein 3D-Film!
Und die 3D-Vorführung ist nur eine Verarsche :(
Die meisten Szenen bleiben "flach" - das sieht man, wenn man die Brille absetzt - man braucht keine 3D-Brille!
An manchen Stellen wird das "3D" vorgetäuscht: Personen/Objekte erscheinen plötzlich näher, als der Hintergrund, bleiben aber trotzdem flach und nicht räumlich! So etwa wie in einem einfachen Pop-up-Buch, in dem beim Aufschlagen manche (flache) Elemente "herausspringen". [ http://www.bleakstudio.com/portfolio/img/pop_up_book_big.png ]

Zur Handlung:
Obwohl im Titel das Wort "Titanen" steht, gibt es im Film keine Titanen aus der griechischen Mythologie. Die werden nur mal kurz erwähnt.

Fazit:
Der Film ist doch nicht so schlecht, es gibt schöne und lustige Momente, ein paar Kämpfe, aber es lohnt sich überhaupt nicht den Film in 3D zu schauen :(

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!