Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Gina

Meeresfrüchte

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Super!!

27.07.2005

Diese Film macht unheimlich gute Laune.Natürlich kann man nicht Alles ganz ernst nehmen, aber das soll man bei dieser locker leichten Mittelmeerkommödie ja auch gar nicht tun, oder?!
Ich kann "Meerefrüchte" deshalb echt nur empfehlen...aber Vorsicht: Überlegt euch mit wem ihr den Film seht, für zartbesaitete Geschöpfe ist er wohl eher nix :-)

Million Dollar Baby

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Sehr guter Film, aber Achtung: Taschentuchalarm

25.03.2005

Also ich fand den Film super. Man kann sich zwar darüber streiten, ob die Geschichte nicht ein bisschen zu tragisch geraten ist und auch das Ende lässt einige Fragen offen, aber dennoch: Der Film regt definitiv zum Nachdenken über den Sinn des eigenen Lebens und außerdem über das Thema Sterbehilfe an - ohne hier zuviel verraten zu wollen :-))
Die beiden Hauptdarsteller haben ausgezeichnet gespielt und der Film hat seine positiven Kritiken wirklich verdient.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!