Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Filmratte

Spider-Man

weitere Infos zu diesem Film | 25 Forenbeiträge

Wow, ich staune immer noch!

06.02.2004

Ich ging ins Kino und erwartete einen sehr guten Film! Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, daher die Schulnoten! (Sorry Leute)
Effekte: 1+
Story: 2-
Darsteller: 1+
Gags: 1+
Action: 2

Kurzgesagt: Die Bilder wo Spiderman über New Jork schwingt kann ich mir gar nicht oft genug angucken eigentlich! Ich finde nur einige Dinge wirklich schade dran:
1.) Spiderman hat im Film keine Netzdüsen, sondern er schießt es direkt aus dem Handgelenk.
2.)Mary Janes Haare sind nicht rot genug (im Comic sind sie viel knalliger)!
3.) Der Fight wo Mary Jane angegriffen wird, da verwandelt er sich zwar schnell, kämpft aber ohne Maske, das macht Spiderman sonst nie!!!!!

Aber dennoch ein Film der die Comicverfilmungen auf ein neues Level erhebt! Der Soundtrack und die Effekte hätten aber zum mindest eine Oscarnominerung verdient!

Blade

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

ein unvergleichlicher Film

06.02.2004

Was soll man über Blade schreiben? Eine Marvel-Comicverfilmung eben! (Spiderman, Hulk,...)
Spektakuläre Effekte, eine gute Story, und eine perfekte Besetzung! Ich hätte mir nur gewünscht, das der Film auch im TV läuft! Dort läuft aber leider nur eine grausam zerstückelte Kinderfilmfassung, aber selbst der Film rockt noch voll!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!