Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von E2nO

Blues Brothers

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Immer wieder gerne!

15.04.2016

Auch ich liebe diesen Film. Allerdings habe ich irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich ihn schon im Kino gesehen habe. Selbst im Fernsehen schaue ich ihn mir an, wenn gleich das natürlich kein Vergleich zum Kinoerlebnis ist.
Aber mit dem Sterben der Programmkinos ist die Aufführungsrate in den letzten Jahren zumindest hier in Aachen doch deutlich zurückgegangen.

Was ich übrigens eine super Idee finde, ist der Fan Vorschlag bei LEGO Ideas (https://ideas.lego.com/projects/104815), dass Bluesmobil als Legobausatz umzusetzten. Allerdings müssen sich da 10.000 Supporter melden, bevor das überhaupt in die nähere Auswahl kommen könnte. Immerhin, 6000 haben sich schon gefunden ... vielleicht wird das ja was.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!