Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Cumba

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Es kann nur besser werden!

30.04.2002

Zunächst war ich maßlos enttäuscht, als ich damals den Film im Kino sah. Die erste halbe Stunde war komplett ohne Spannung und völlig platt, zeigte ein paar Lichtschwert-Duelle, ein paar flache Sprüche und Computerwesen.
Später wurde es dann zumindest unterhaltsam.
Mir scheint, hier stimmt genau das, was ich mal über Lucas gelesen habe: er haßt menschliche Schauspieler und würde sie am liebsten komplett durch Computeranimationen ersetzen. Genau das hat er hier versucht. Aber leider ist die Technik noch nicht so weit, um genauso realistisch zu wirken wie seinerzeit die Episoden 4-6.

Der nächste Film wird sowohl in der Qualität als auch in der Story mächtig zulegen müssen, um der ganzen Saga nicht das Grab zu schaufeln...

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!