Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Alexa2001

Star Trek 10 - Nemesis

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

ich find ihn sehr gut

23.01.2003

nachdem ich den trailer gesehn hatte war ich eigentlich nicht so begeistert, hat mir irgendwie nach zu viel kampf usw. ausgesehen. und da mir das nicht soooo sehr gefällt hab ich eigentlich nicht so viel erwartet. aber ich muss sagen, er war sehr gut! und ich glaube (und hoffe) dass es nicht der letzte teil war. Übrigens zähle ich mich auch zu den trekkies, wenn auch nicht so extrem...

8 Mile

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

meine meinung zum film....

11.01.2003

also ich denke wer mit der musik an sich nix anfangen kann der muss auch nicht in den film gehn! ich finde ihn auf jeden fall interessant! und wie gesagt, wenn man ein bisschen ahnung davon hat und sich dafür interessiert lohnt es sich auf jeden fall den film anzusehn! was mir aber auch aufgefallen ist sind die vielen 13jährigen mädchen die nur reingegangen sind weil \"eminem doch sooo süß ist\"... die waren dann auch enttäuscht vom film! aber wie gesagt, ich denke es lohnt sich auf jeden fall wenn man sich ein bisschen damit auskennt!

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!