Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.562 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von *Tinkerbell*

Volver

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Was für ein Film!

03.09.2006

Also ich hab mir angewöhnt, wenn ich einen Film unbedingt sehen will, die Forumsbeiträge erst hinterher zu lesen, für den Fall das halt doch mal zuviel verraten werden könnte. Ich kann mich hier nur dem ganzen Lob anschließen, der Film ist wunderbar.
Ich bin mit nicht allzu großen Erwartungen in diesen Film gegangen, aber ich glaube selbst, wenn ich ganz hohe gehabt hätte, sie wären übertroffen worden. Der Film hat eine so bezaubernde Art, ich glaub die Geschichte hätte noch zwei Stunden länger sein können und es hätte mich nicht gestört.

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!