Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.378 Beiträge zu
3.673 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Katharina Wackernagel hatte schon in drei Filmen ihres Halbbruders Jonas Grosch vor der Kamera gestanden („Résiste“, „Die letzte Lüge“, „Bestefreunde“). Jetzt schreibt Grosch das Drehbuch, und sie führt Regie: Eine Psychotherapeutin und ihre Halbschwester reisen gemeinsam nach Norwegen und erleben Komisches. Skurriles Independent-Roadmovie auf den Spuren der Einsamkeit.

Wenn Fliegen träumen
Deutschland 2018, Laufzeit: 83 Min., FSK 0
Regie: Katharina Wackernagel
Darsteller: Thelma Buabeng, Nina Weniger, Niels Bormann

Kurzinfo: Katharina Wackernagel hatte schon in drei Filmen ihres Halbbruders Jonas Grosch vor der Kamera gestanden („Résiste“, „Die letzte Lüge“, „Bestefreunde“). Jetzt schreibt Grosch das Drehbuch, und sie führt Regie: Eine Psychotherapeutin und ihre Halbschwester reisen gemeinsam nach Norwegen und erleben Komisches. Skurriles Independent-Roadmovie auf den Spuren der Einsamkeit. (he)

Zum Thema:

Einsame Menschen
„Wenn Fliegen träumen“ im Odeon – Foyer 07/19

Neue Kinofilme

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Kino.