Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ticket ins Paradies

Ticket ins Paradies
USA 2022, Laufzeit: 104 Min., FSK 6
Regie: Ol Parker
Darsteller: George Clooney, Julia Roberts, Kaitlyn Dever
>> www.upig.de/micro/ticket-ins-paradies

Meine Meinung zu diesem Film

review
benjaminleo093 (1), 22.11.2022

Ein schöner Wohlfühlfilm!!! Ticket to Paradise ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2022 mit Julia Roberts und George Clooney. Ich habe darauf gewartet, diesen Film zu sehen, und der Trailer sah brillant aus. BesteSparer Die Handlung war wirklich gut und hat mich von Anfang bis Ende mit vielen Lachern unterhalten.



Leicht, leichter, schwerelos
Das Auge (332), 14.10.2022

Man hat es ja geahnt: Ein Film ohne Schwerkraft, schöne Bilder, schöne Menschen, ein paar winzige Probleme, die dann doch beseitigt werden. Wer ein paar schöne Kinomomente erleben möchte ohne die aktuelle Problemhitparade, hier ist man goldrichtig.
Ein Märchen, eine Seifenblase, ein Stück Sahnetorte ohne Reue, manchmal ist das ja auch nötig und genug.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!