Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

12.510 Beiträge zu
3.755 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Three Thousand Years Of Longing

Three Thousand Years of Longing
Australien, USA 2022, Laufzeit: 108 Min., FSK 16
Regie: George Miller
Darsteller: Tilda Swinton, Idris Elba, Ece Yüksel
>> www.leoninedistribution.com/filme/161006/three-thousand-years-of-longing.html

Kurzinfo: George Miller („Mad Max“, „Ein Schweinchen namens Babe“) macht mal wieder was völlig anderes: Alithea (Tilda Swinton) liebt Bücher und Mythen. Am Rande einer Konferenz in Istanbul fällt ihr eine Glasflasche in die Hand, in der ein Geist (Idris Elba) gefangen ist. Erfüllt er Alithea drei Wünsche, so kommt er frei. Doch schon der erste Wunsch hat es in sich. Fantasy-Romanze. (he)

Neue Kinofilme

Die drei ??? – Erbe des Drachen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!