Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Sommer
Deutschland 2008, FSK 0
Regie: Mike Marzuk
Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Tim Wilde

Meine Meinung zu diesem Film

Alte Zeiten
Knöllchen (1), 21.06.2008

ich muß zugeben, mich hat der teilweise Film bewegt (obwohl ich kein Teenie mehr bin). Ich habe mich echt gefühlt wie in den 80`ern, als ich meine erste große Liebe hatte...;-)
Mein Sohn fand ihn auch schön, trotz seiner 8 Jahre. In diesem Film geht es um Freundschaft, Intriegen, Sehnsucht, Zusammenhalt u.v.m...da können sogar kleinere Kinder was daraus lernen, z.B zu seiner Meinung zu stehen oder niemals jemanden in die Pfanne zu hauen. Die Welt kann ganz schön ungerecht und gemein sein, ist aber alls nur halb so schlimm, wenn man sein Leid mit jemanden teilen kann, den man lieb hat!

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!