Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love
USA 2002, Laufzeit: 94 Min., FSK 12
Regie: Paul Thomas Anderson
Darsteller: Adam Sandler, Emily Watson, Luis Guzmán, Rico Bueno, Hazel Mailloux, Julie Hermelin, Salvador Curiel, Jorge Barahona, Ernesto Quintero, Mary Lynn Rajskub, Lisa Spector, Nicole Boroda Gelbard, Mia Weinberg, Karen Hermelin, Larry Ring, Kerry Gelbard

Kurzinfo: Ein Morgen in San Francisco, ein Crash, ein Harmonium. Für den glücklosen Geschäftsmann Barry (Adam Sandler) geht der Ärger nun erst richtig los. Lena Leonard (Emily Watson) fährt auf den Hof und bittet Barry, auf ihr Auto aufzupassen. Barry hat sieben Schwestern, die ihm das Leben schwer machen. Eine von ihnen ist mit Lena befreundet und will die beiden verkuppeln. Nichts hasst Barry mehr als die Hilfsaktionen, Tiraden und Nörgeleien seiner Familie, aber hier hat er eine Frau getroffen, die sehr starke Gefühle in ihm weckt. Um sie zu gewinnen, setzt er von nun an alle Hebel in Bewegung. (hh)

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!