Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
USA 2008, Laufzeit: 122 Min., FSK 12
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Harrison Ford, Cate Blanchett, Karen Allen, Shia LaBeouf, John Hurt, Ray Winstone, Jim Broadbent, John Rhys-Davies

Kurzinfo: Da sich partout kein Nachschub im Action- und Abenteuergenre einstellen will, gibt Harrison Ford selbst nochmal den Helden mit Hut und Peitsche. Diesmal stolpert der studierte Abenteurer im Kalten Krieg durch Peru, den KGB im Rücken. Ford überzeugt noch mit 65, die Nebendarsteller verblassen dabei ein wenig. Neben Ford dürfen auch George Lucas und Steven Spielberg noch einmal Kind sein. Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Teil der Serie. (he)

Neue Kinofilme

Der Gesang der Flusskrebse

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!