Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Good Morning, Vietnam

Good Morning, Vietnam
USA 1987, Laufzeit: 121 Min., FSK 12
Regie: Barry Levinson
Darsteller: Robin Williams, Forest Whitaker, Tung Thanh Tran, Chintara Sukapatana, Bruno Kirby

Meine Meinung zu diesem Film

Goooood Moooorning Vieeeeeetnam
Kinokeule (541), 02.03.2006

Robin Williams hat sein Maschinengewehr ständig dabei und wenn das rote Aufnahmelämpchen aufleuchtet schleudert er seine sarkastischen Witzsalven in den Äther. Lange Zeit dachte ich, hier würde eine Klassenfahrt nach Asien gezeigt und nicht der Einsatz in einem verlustreichen Krieg. Doch gegen Hälfte bekommt der Film doch noch die realistische Kurve. Super auch der junge Forest Whitacker. Leider lässt er sein irres Lachen nur am Anfang des Filmes hören. Ansonsten tolle Synchronisation, besonders von Peer Augustinski (4 Sterne).

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!