Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Gainsbourg

Gainsbourg – Der Mann, der die Frauen liebte
F 2010, Laufzeit: 121 Min., FSK 12
Regie: Joann Sfar
Darsteller: Éric Elmosnino, Doug Jones, Laetitia Casta

Kurzinfo: "Darf ich meine Hand in deine legen?", fragt der kleine Serge ein Mädchen am Strand. "Ne, du bist zu hässlich!" Der große Serge Gainsbourg (Éric Elmosnino) hat Segelohren und eine Hakennase - doch schon bald liegen dem Mann und seiner Stimme die Frauen Frankreichs zu Füßen: Stimmungsvoll, mit einer gelungenen Besetzung und eingestreuten surrealen Puppenspielereien portraitiert Joann Sfar den Charmeur und Chansonier. (he)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!