Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Eiskalte Engel
USA 1999, Laufzeit: 95 Min., FSK 16
Regie: Roger Kumble
Darsteller: Louise Fletcher, Reese Witherspoon, Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar, Selma Blair

Meine Meinung zu diesem Film

legende!
Princess05 (271), 20.07.2002

den film muss man einfach gehen haben,denn er hat wirklich alles: erotik,romantik,witz,dramatik...Super coole geschichte. IN einem moment denkst du noch "oh wie schön" und im nächsten "oh nein!". Aber ein tipp von mir für liebhaber dieses film: zieht ihn euch in englisch rein, 1000 mal besser und wirkt viel echter, außerdem sind da noch viele andere szenen drin die im deutschen nicht drin sind.

jain......najaaaa.......es geht so....
Marylou (161), 26.04.2002

muß den hollywood alles verwursten, was mal gut war????? wenn man weder das buch noch den wunder-wundervollen originalfilm kennt, gehts ja, aber die tatsache, das das hier nur zum geldverdienen gemacht wurde, und das noch nicht mal besonders gut- da würde ich sagen: geht lieber inne eisdiele und verfresst das geld!

Nachtrag: beim zweiten Mal gucken im TV und mit gaaaaanz viel Distanz zum Original ist der Film doch ganz erträglich. Aber nur so. alles andere verbietet sich....

Liaisons dangereuses in Beverly Hills
Bridget (27), 24.04.2002

Der Autor Choderlos de Laclos würde sich im Grab umdrehen. American Soap-Schülertheater schlimmster Sorte.

Neue Kinofilme

Greenland

Kino.