Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Mond und andere Liebhaber

Der Mond und andere Liebhaber
Deutschland 2008, Laufzeit: 101 Min.
Regie: Bernd Böhlich
Darsteller: Katharina Thalbach, Steffen Scheumann, Andreas Schmidt, Fritzi Haberlandt

Kurzinfo: Hanna (Katharina Thalbach) lebt ein bescheidenes Leben. Als ihr Kosmetikgeschäft Pleite geht, bekommt sie einen Job an einer Tankstelle, daheim wird sie von Knuti verehrt, doch die wahre Liebe begegnet ihr in der Türkei in Form von Gansar (Birol Ünel). Der ist allerdings schon vergeben. Bernd Böhlich erzählt im Sinne von Andreas Dresen, aber eigenwillig inszeniert, eine kleine Geschichte von kleinen Leuten. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!