Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Crank
USA 2006
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
Darsteller: Jason Statham, Amy Smart, Efrem Ramirez, Jose Pablo Cantillo

Meine Meinung zu diesem Film

Fastfood für Action-Fans
Schlingel13 (7), 02.10.2006

Als "Transporter" war er einmalig, im 2. Aufguß so lala, trotzdem wollte ich mehr sehen vom Actionstar Jason Stratham. In "Crank" wirkt er wie "Leon, der Profi" auf Speed. Die Story ist ähnlich, aber in einem Drittel der Zeit erzählt: Profikiller, Mädchen beschützen, mit allem Können dem Unvermeidlichen entgegentreten. Vor allem humorvoll trotz der Anspannung, dass Stillstand = Tod bedeutet.

Das ganze hinterlässt den Eindruck eines schnellen 3D-Videospiels - sehr experimentell, aber nicht unbedingt schlecht. Eben schnelles Kino für Actionfans.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!