Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.416 Beiträge zu
3.693 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Asso

Asso
I 1981, Laufzeit: 90 Min., FSK 6
Regie: Castellano & Pipolo
Darsteller: Adriano Celentano, Edwige Fenech, Sylvia Kocina

Kurzinfo: Ausgerechnet in seiner Hochzeitsnacht wird der passionierte Pokerspieler Asso von einem Auftragskiller ins Jenseits befördert. Als Geist hat er nun alle Hände voll zu tun, den Bösewicht auszuschalten und seine attraktive Frau an einen neuen Mann zu bringen. Adriano Celentano kann in dieser temporeichen Liebeskomödie seine komödiantische Coolness voll ausspielen, auch wenn der Film für die deutsche Auswertung um fünf Minuten gekürzt wurde. (jl)

Zum Thema:

Der Federnde
Enterte 1981 komischen Schrittes die deutschen Kinos: Adriano Celentano - Portrait 10/11

Neue Kinofilme

Hello Again - Ein Tag für immer

Kino.