Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Asso

Asso
I 1981, Laufzeit: 90 Min., FSK 6
Regie: Castellano & Pipolo
Darsteller: Adriano Celentano, Edwige Fenech, Sylvia Kocina

Kurzinfo: Ausgerechnet in seiner Hochzeitsnacht wird der passionierte Pokerspieler Asso von einem Auftragskiller ins Jenseits befördert. Als Geist hat er nun alle Hände voll zu tun, den Bösewicht auszuschalten und seine attraktive Frau an einen neuen Mann zu bringen. Adriano Celentano kann in dieser temporeichen Liebeskomödie seine komödiantische Coolness voll ausspielen, auch wenn der Film für die deutsche Auswertung um fünf Minuten gekürzt wurde. (jl)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!